Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey feiert ihren Hochzeitstag in Disneyland

Mariah Carey feiert ihren Hochzeitstag in Disneyland

22.02.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon werden ihren fünften Hochzeitstag im April wohl in Disneyland verbringen.

Da auch ihre Zwillinge in diesem Monat ihren zweiten Geburtstag feiern, dürfte das für die ganze Familie ein Fest werden. Der Moderator sagte laut "contactmusic.com": "Wir planen schon das ganze Jahr lang und ich werde nur ein Wort sagen: magisch. Wo Träume wahr werden." Als er dann darauf angesprochen wurde, ob er damit auf Disneyland anspiele, meinte er: "Ich darf es nicht sagen. Aber es wird toll, dort ihren zweiten Geburtstag zu feiern."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich übrigens am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Ihre Zwillinge wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen