Startseite » Musik » Musik News » Heute: Evanescence starten Tournee

Heute: Evanescence starten Tournee

05.01.2007 - 11:20 Uhr

Montreal - Nach dem großen Erfolg ihres aktuellen Albums "The Open Door" gehen Evanescence auf Tournee.

Los geht's heute Abend (05.01.) im kanadischen Montreal. Nach acht Kanada-Konzerten geht es für die Band direkt weiter nach Japan und Australien, wo sie am 17. Februar ihr vorerst letztes Konzert geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll dann aber nicht etwa Schluss sein: Auch den Usa, Südafrika und Südamerika wollen Evanescence Besuche abstatten. Sängerin Amy Lee dazu: "Wir werden touren, bis uns die Köpfe rauchen, und wir einfach nur noch umfallen und schlafen wollen. Aber es wird toll werden." Ob Evanescence auch die europäischen Bühnen rocken werden, ist nicht bekannt.

"The Open Door", das aktuelle Album von Evanescence erschien hierzulande am 29. September vergangenen Jahres. Die Hitsingle "Call Me When You're Sober" steht seit dem 15. September in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen