Startseite » Musik » Musik News » Evanescence starten US-Tour

Evanescence starten US-Tour

23.10.2007 - 07:23 Uhr

Coral Gables - Evanescence gehen auf Tour.

Heute Abend (23.10.) startet die Band ihre Rundreise in Coral Gables in Florida. Nachdem Evanescence letztes Jahr mit Korn auf Tour waren, stehen Amy Lee und Co. diesmal als Headliner auf der Bühne. Lee sagte dazu: "Wir freuen uns darauf. Eine eigene Show zu haben, heißt auch, zu tun was wir möchten. Ich denke, wir sind besser den je." Auf dem Tourplan von Evanescence stehen übrigens mehr als 25 Städte in den USA und Mexiko.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Aneluni schrieb am 07.12.2007 um 15:17 Uhr:

hey leutz ich hab gehört, dass evanescence in Deutschland am Februar tuort, aber ich hab keinen Plan wann und wo und wie viel die Karten kosten -.- hat da jemand ne ahnung?

Diese Seite teilen