Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys feiern 10-jähriges Jubiläum

Backstreet Boys feiern 10-jähriges Jubiläum

10.08.2007 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kommenden Sonntag (12.08.) feiern die Backstreet Boys ein ganz besonderes Jubiläum.

Genau vor zehn Jahren kam ihr aller erstes Album auf den Markt. Am 12. August 1997 wurde Backstreet Boys veröffentlicht. Darauf zu finden waren spätere Hits wie "Quit Playing Games With My Heart", "As Long As You Love Me" und "All I Have To Give". Heute distanzieren sich die Jungs allerdings ein bisschen von ihrem damaligen Stil. Nick Carter ist sogar der Meinung sie hätten sich vor zehn Jahren angehört wie "Streifenhörnchen auf Helium". Aber er meinte auch, die Cd bringe immer schöne Momente zurück, er sei trotzdem stolz auf die Anfänge der Backstreet Boys.

Die Backstreet Boys wollen im Herbst eine neue Platte auf den Markt bringen. Es wird die erste sein, die ohne Kevin Richardson aufgenommen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen