Startseite » Musik » Musik News » Heute: Billy Joel steht erstmals in Südafrika auf der Bühne

Heute: Billy Joel steht erstmals in Südafrika auf der Bühne

26.10.2006 - 09:40 Uhr

Johannesburg - Billy Joel ist im Zuge seiner derzeitigen Tournee in Südafrika angelangt.

Dort gibt der Sänger heute Abend (26.10.) das allererste Südafrika-Konzert seiner Karriere. Insgesamt steht er dort drei Mal auf der Bühne: heute (26.10.) und am Sonntag (29.10.) im Johannesburger "Coca-Cola Dom", sowie am 01. November im "Velodrome" in Kapstadt. Danach geht es für Joel weiter nach Australien und Japan, bevor er dann am 16. Dezember in Honolulu auf Hawaii die Tour beendet.

Dass Billy Joel überhaupt soweit reist, wurde erst kürzlich entschieden. Ursprünglich wollte er nämlich nur Nordamerika und Europa bereisen. Kurzfristig entschied sich der Sänger aber, auch Südafrika, Australien und Japan einen Besuch abzustatten.

Billy Joel war mit seiner Tour im Juni und Juli auch in Deutschland und Österreich unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen