Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer: Best-Of-Album zu haben

Herbert Grönemeyer: Best-Of-Album zu haben

21.11.2008 - 09:41 Uhr

Berlin - Es gibt endlich wieder etwas Neues von Herbert Grönemeyer.

Der Musiker veröffentlicht heute (21.11.) das erste Best-Of-Album seiner Karriere. Aktuellen Medienberichten zufolge trägt das gute Stück den Namen "Was muss muss". Der Käufer kann sich neben Hit-Singles wie "Mensch", "Chaos", "Der Weg", "Männer", "Was soll das" und "Bochum" auch noch unter anderem auf eine DVD und eine Schallplatte freuen.

Übrigens: Herbert Grönemeyer stellte vor kurzem sein Album "Was muss muss" in Berlin vor. Damals erklärte er: "Ich bin nicht der allergrößte Fan von Best-Of-Alben, aber zur Halbzeit ist das okay, das nächste kommt mit 96." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen