Startseite » Musik » Musik News » Her machen weiter

Her machen weiter

15.02.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Eine traurige Bandgeschichte geht frohen Mutes weiter: "Her". Das französische Duo - ursprünglich bestehend aus Simon Carpentier und Viktor Solf - feierte mit seinen Eps erste Erfolge und kündigte dann endlich für 2018 ihr erstes Album an.

Doch Carpentier verlor den Kampf gegen den Krebs. Trotzdem soll es weitergehen: Deswegen gibt es jetzt auch eine neue Single. "Neighborhood" heißt das Stück, wie "Universal Music" berichtet. Solf kündigt zudem eine neue Tournee an und versprach, das Projekt "Her" weiterzuführen, so wie es sich sein Bandkollege gewünscht hatte. An zwei Termine ist er auch in Deutschland zu Gast: Am 17. April in Berlin und einen Tag später in Köln.

Übrigens: Mit der Single "We Choose" verabschiedete sich Solf von seinem musikalischen Weggefährten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen