Startseite » Musik » Musik News » Heino wird heute 80

Heino wird heute 80

13.12.2018 - 11:01 Uhr

Berlin - Happy Birthday, Heino! Der Musik feiert heute (13.12.) seinen 80. Geburtstag und das Alter macht ihm überhaupt nicht zu schaffen.

Laut "Mcs" sagte das Geburtstagskind dazu: "Genau, ich werde 80, aber ich fühle mich körperlich und mental wie ein 50-Jähriger und freue mich, dass ich mich 2019 gebührend von meinen Fans verabschieden kann. Bevor es aber im nächsten Jahr losgeht, werde ich mich mit meiner wunderbaren Frau Hannelore in den Urlaub verabschieden, wobei ich nicht weiß wo es hingehen wird. Sie will mich überraschen und ich bin gespannt, ob es ihr gelingt."

Heino lässt heute (13.12.) übrigens von seiner Hannelore überraschen. Für sie wünscht er sich, dass er ihr körperlich bald wieder besser geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen