Startseite » Musik » Musik News » Heino freut sich, wenn er erkannt wird

Heino freut sich, wenn er erkannt wird

12.11.2018 - 12:44 Uhr

Berlin - Während viele seiner Promi-Kollegen mit ihrer Bekanntheit hadern, findet Heino seinen Prominentenstatus überhaupt nicht schlimm.

Ganz das Gegenteil ist der Fall, meinte der Sänger zur Zeitschrift "Super Illu". Er sagte: "Ich freue mich immer, wenn ich erkannt werde, und fände es traurig, wenn das nicht so wäre." Und meinte zudem weiter: "Ich kann wirklich sagen: Ich wünsche mir kein anderes Leben!"

Heino gibt nächstes Jahr seinen musikalischen Abschied. Hier sind die Termine seiner Abschiedstournee für 2019:

01.03.19 Nürnberg, Hirsch
02.03.19 München, Backstage Werk
03.03.19 Mannheim, Ms Connexion Complex
09.03.19 Hamburg, Grosse Freiheit 36
15.03.19 Stuttgart, Lka Longhorn
29.03.19 Oberhausen, Turbinenhalle
30.03. Köln, Live Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen