Startseite » Musik » Musik News » Heino: das macht er nach seinem musikalischen Abschied

Heino: das macht er nach seinem musikalischen Abschied

07.11.2018 - 17:31 Uhr

Berlin - Mit seinem Album "... und Tschüss" und der passenden Tour verabschiedet Heino sich von den Bühnen und dem Musikgeschäft.

Und auf seine Zeit danach freut sich der Sänger schon sehr. Der Zeitschrift "Super Illu" sagte er darüber: "Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können. Der ist 21 und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre." Auf seine Karriere und vor allem dessen Langlebigkeit angesprochen, meinte der 79-Jährige: "Ich habe das, was ich tue, immer als Job begriffen und diszipliniert gelebt. Erfolge sind flüchtig, man sollte sich nicht darauf ausruhen oder sie allzu exzessiv feiern. Aber natürlich trinke ich auch mal ein Gläschen!"

Hier sind die Termine seiner Abschiedstournee 2019:

01.03.19 Nürnberg, Hirsch
02.03.19 München, Backstage Werk
03.03.19 Mannheim, Ms Connexion Complex
09.03.19 Hamburg, Grosse Freiheit 36
15.03.19 Stuttgart, Lka Longhorn
29.03.19 Oberhausen, Turbinenhalle
30.03. Köln, Live Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen