Startseite » Musik » Musik News » Heino über die Titel auf seinem Abschiedsalbum

Heino über die Titel auf seinem Abschiedsalbum

29.11.2018 - 17:06 Uhr

Stuttgart - Heino steht schon seit fast sechzig Jahren auf der Bühne und feiert am 13. Dezember seinen 80. Geburtstag.

In seinem aktuellen Album "Und Tschüss" covert er auch den Song "Da Da Da" von "Trio". Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" verriet der Sänger, wie lange er gebraucht hat, ihn einzusingen. Er sagte: "Vielleicht eine halbe Stunde? Der Song ist auch einfach zu singen." Auch der Titel "Das Model" von "Kraftwerk" befindet sich auf dem Album. Ihn widmet Heino Topmodel Heidi Klum. Im Interview erklärte er, was er von der Beziehung des Models zu dem wesentlich jüngeren Tom Kaulitz hält. Er sagte: "Der Altersunterschied zwischen Heidi und Tom ist ein bisschen groß, aber wenn es eben passt, dann passt es - ist doch wurscht! Heidi und ich kennen uns noch aus einer meinen Fernsehsendungen von früher. Vor vier Wochen war sie beruflich in Düsseldorf, und da habe ich die Brüder von Tokio Hotel auch gesehen. Denen hatte ich mal einen Bambi überreicht. Das sind wirklich nette Jungs."

Die Platte beinhaltet auch ein Lied, das Heino zu Ehren der Bundeskanzlerin aufgenommen hat. Dazu sagte er: "Ich finde, sie ist eine gute Kanzlerin. Sie hat meine Frau Hannelore und mich vor zwei Monaten mal zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie kam zu mir und hat mich an die Hand genommen. Das war ein schöner Nachmittag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen