Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Tom Kaulitz verlobt: Ich habe Ja gesagt

Heidi Klum & Tom Kaulitz verlobt: Ich habe Ja gesagt

25.12.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Beim Fest der Liebe wird dieses Jahr nicht lange gefackelt. Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hat sich ins Wagnis gestürzt und Modelmama Heidi Klum einen Antrag gemacht.

Der Beweis befindet sich auf "Instagram", denn die schöne Blondine postete am Heiligabend ein Bild der beiden und beschriftete es mit: "Ich habe Ja gesagt!" Und Tatsache: Auf dem Schnappschuss ist ein schöner Ring am Finger von Klum zu sehen. Natürlich strahlt das Paar auch um die Wette.

Herzlichen Glückwunsch - scheint als hätte nach Miley Cyrus und Liam Hemsworth das nächste Paar eine Liebesüberraschung rausgehauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen