Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal feiern Karneval als Drachen

Heidi Klum & Seal feiern Karneval als Drachen

07.02.2005 - 09:12 Uhr

Köln - Top-Model Heidi Klum und ihr Verlobter, Pop-Star Seal, haben sich als grüne Drachen verkleidet.

Gestern (06.02.) waren sie auf Wagen 39 der "Lostigen Forsbacher" beim Karnevals-Umzug in Bergisch Gladbach dabei. Die Idee, sich als Drachen zu verkleiden, stammt angeblich von dem Model. Drei Stunden schmiss das Paar "Katjes" von ihrem Wagen. Heute ist das Paar übrigens wieder zu sehen. Ab 11.11 Uhr nehmen sie beim Kölner Rosenmontag auf dem Wagen der Roten Funken in der Uniform des Ehrenleutnants teil.

Heidi Klum ist mit Seal seit dem 23. Dezember 2004 verlobt. Seit Anfang 2004 sind sie ein Paar. Zuvor war das Model mit Formel 1-Manager Flavio Briatore liiert. Mit ihm hat sie Tochter Leni, die im Mai 2004 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen