Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum schwärmt von Gwen Stefani

Heidi Klum schwärmt von Gwen Stefani

22.08.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Heidi Klum haben eine Gemeinsamkeit - sie setzen auf Trends.

Und zumindest bei der deutschen Model-Mama wird das auch honoriert. Im "Gala"-Interview sagte Klum: "Ich denke bei vielen Frauen, die ich treffe - wow, die zieht sich super an! Gwen Stefani zum Beispiel. Gwen ist eine Trendsetterin. Eine starke Frau, die ich super toll finde." Aber einen Makel hat die 45-Jährige erkannt und ergänzte: "Es ist natürlich schwierig, rumzulaufen wie Gwen Stefani. Nicht jede Frau kann so ins Office gehen."

Stefani wiederum bewundert übrigens Jennifer Lopez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen