Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Nun spricht die Ex des Neuen!

Heidi Klum: Nun spricht die Ex des Neuen!

20.09.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kristen machen weiter Schlagzeilen.

Nachdem Heidi ihre Liebesbeziehung bestätigte, meldet sich nun auch die Exfreundin von Kristen zu Wort. Nicole Mier und Martin waren bis September 2011 ein Paar, bis der Personenschützer laut "inTouch" urplötzlich seine Koffer packte und nur zwei Monate später bei Klum einzog. Gegenüber der Zeitung sagte die Bodybuilderin Mier: "Ich will mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben!" Man habe sich schlichtweg nicht im Guten getrennt.

Seal hatte unlängst behauptet, Klum hätte ihn betrogen. Heidi erklärte aber umgehend, die Beziehung zu Bodyguard Martin Kristen hätte gerade erst begonnen, sie wäre Seal immer treu gewesen. Dann ruderte er zurück und meinte, Heidi hätte mit ihrer neuen Liaison wenigstens warten können, bis sie geschieden seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen