Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Einzelheiten zu ihrer Debüt-Single

Heidi Klum: Einzelheiten zu ihrer Debüt-Single

15.11.2006 - 19:27 Uhr

Los Angeles - Heidi Klums erste Single "Wonderland" ist ein peppiges Weihnachtslied.

Das erklärte die Plattenfirma des Top-Models. Heidi sagte dazu: "Der bringt dich einfach in eine gute Stimmung. Jedes Mal, wenn ich das Lied bei uns zuhause abgespielt habe, sind die Kinder immer dazu herumgehüpft." Bei den Aufnahmen im Studio stand Heidi übrigens ihr Ehemann Seal mit Rat und Tat zur Seite. Zu hören ist er auf der Single aber nicht. Heidi hat angekündigt, dass ihr Gesamtgewinn von diesem Weihnachtslied an das Kinderdorf Bethanien in Bergisch Gladbach gespendet werden wird.

Heidis Debüt-Single "Wonderland" kommt am Freitag (17.11.) in die Plattenläden.

Weltpremiere feiert der Song am 17. November in der Sendung "taff" auf ProSieben. Außerdem gibt es den Clip am gleichen Tag um 23.30 Uhr bei "Tv Total" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen