Startseite » Musik » Musik News » Hayden Panettiere will vier Kinder

Hayden Panettiere will vier Kinder

30.03.2009 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere möchte später unbedingt eine Familie gründen.

Die Schauspielerin wünscht sich laut eigenen Angaben vier Kinder. Amerikanischen Medienberichten zufolge weiß die 19-Jährige aber schon jetzt, dass ihre Kinder definitiv nicht ins Showgeschäft einsteigen werden. Hayden erklärte: "Man muss eine ziemlich starke Persönlichkeit haben, wenn man ins Showbusiness einsteigt, man darf von der Industrie auch nicht beeinflusst werden. Ich hatte Glück, aber ich möchte meine Kinder nicht schon in jungen Jahren dieser Art von Kritik aussetzen."

Im Moment dürfte sich Hayden aber nicht allzu viele Gedanken ums Kinderkriegen machen - im Moment ist sie nämlich Single. Hayden und Milo Ventimiglia kamen im Januar 2008 zusammen. Vor rund zwei Monaten haben sich die beiden dann getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen