Startseite » Musik » Musik News » Hayden Panettiere: Was läuft mit Jesse McCartney?

Hayden Panettiere: Was läuft mit Jesse McCartney?

09.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Zwische Hayden Panettiere und ihrem Freund Milo Ventimiglia soll es im Moment nicht zum besten stehen.

Sogar von einer Trennung der beiden ist die Rede. Laut "RadarOnline.com" wurde Panttiere nämlich bei einem heftigen Flirt mit Jesse McCartney ertappt. Die beiden sollen sich in einer Bar vergnügt haben. Dort, so wird berichtet, habe McCartney sie auf den Hals geküsst, wofür sich die Schauspielerin mit einem sexy Tanz revanchiert haben soll.

Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere lernten sich am Set von "Heros" kennen und lieben. Die beiden trennen 12 Jahre Altersunterschied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen