Startseite » Musik » Musik News » Hat Will.I.Am Perez Hilton verprügelt?

Hat Will.I.Am Perez Hilton verprügelt?

22.06.2009 - 17:38 Uhr

New York - Black Eyed Peas-Star Will.I.Am soll Promi-Blogger Perez Hilton verprügelt haben.

Das behauptet zumindest das angeblich Opfer. Perez verkündete gestern Nacht (21.06.) via "Twitter", der Rapper habe ihn bei den "MuchMusic Video Awards" in Kanada zusammen mit seinen Bodyguards tätlich angegriffen. Der Vorfall soll sich vor dem SoHo Metropolitan Hotel abgespielt haben. Will.I.A sagte zu den Vorwürfen: "Ich sage euch, was passiert ist. Dieser Typ verdreht alles und sagt, ich hätte ihn angegriffen, während ich ihn mit Respekt behandelte. Er war derjenige, der mich vor dem Club Schwuchtel nannte. Wie auch immer. Ich habe dich geschlagen Perez? Komm schon, ich habe dich nicht geschlagen! Ich habe dir gesagt, dass ich die Tatsache, dass du uns nicht respektierst, nicht mag. (...) Ich habe dich nicht geschlagen und es ist sehr falsch, dass du getwittert hast, das ich es getan habe und damit hast du wieder einmal mich und alles, wofür ich stehe, respektlos behandelt. Das sind Lügen und das ist falsch. Schande über dich und dein Benehmen!" Hilton reagierte auf dieses Statement mit den Worten: "Es gibt zahlreiche Zeugen. Du kannst alles, was du willst, dementieren. Was wahr ist, ist wahr und ich sage die Wahrheit!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen