Startseite » Musik » Musik News » Hat sich Harry Styles in Dylan Penn verguckt?

Hat sich Harry Styles in Dylan Penn verguckt?

15.08.2015 - 11:10 Uhr

London - Harry Styles soll ein Auge auf Dylan Penn geworfen haben. Der One Direction-Sänger folgt der Tochter von Sean Penn mittlerweile auf "Instagram" und soll sehr an ihr interessiert sein.

Zumindest sagte ein Insider gegenüber "Us Weekly" zu dem Thema: "Harry mag sie. Und sie findet ihn wirklich süß." Ob sich mehr zwischen den beiden entwickelt, bleibt allerdings abzuwarten. In den vergangenen Monaten ist der 21-Jährige mit unzähligen Frauen in Verbindung gebracht worden, unter anderem Kendall Jenner und Cara Delevingne.

Harry Styles möchte selbst übrigens nichts davon wissen, dass er ein Schürzenjäger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen