Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dylan Penn tritt in Papas Fußstapfen

Dylan Penn tritt in Papas Fußstapfen

19.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat seiner Tochter offenbar seine Liebe zum Film in die Wiege gelegt.

Die 23-Jährige wird nicht nur in dem Horrorfilm "Condemned" demnächst ihr Schauspieldebüt geben, sie möchte auch hinter der Kamera aktiv werden. Im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" sagte Dylan zu ihren beruflichen Plänen: "Ich liebe es, zu schreiben und ich wäre eines Tages gerne Drehbuchautor und Regisseur. Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang und ich versuche, jeden Tag ein bisschen was zu schreiben. Ich bin aber, das glaube ich zumindest, noch nicht bereit dafür, dass die Leute lesen, was ich geschrieben habe. Ich muss daran noch etwas arbeiten."

Dylans Mutter ist übrigens die Schauspielerin Robin Wright. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen