Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Zusammenarbeit mit Snow Patrol

Harry Styles: Zusammenarbeit mit Snow Patrol

15.07.2013 - 05:15 Uhr

London - Harry Styles hat sich mit den Jungs von Snow Patrol zusammengetan und ein paar Songs geschrieben.

Allerdings müssen sich die "1D"-Fans keine Sorgen machen, wie Snow Patrol-Sänger Gary Lightbody gegenüber der "Sun" sagte: "Wir haben mit Harry geschrieben. Er ist ein echter Kerl. Wir haben aber keine Ahnung, ob es diese Songs auf ein Album schaffen. Das ist ein langer Prozess. Es ist einfach großartig, mit anderen Leuten zu arbeiten, das hält einen fit und flexibel." Und ein Insider fügte noch hinzu: "Die Tracks, die Harry mit Gary geschrieben hat, sind garantiert für das neue Album von One Direction - und nicht für ein Soloalbum."

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. Außerdem werden sie noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen