Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zieht aus L.A. fort

Harry Styles zieht aus L.A. fort

24.05.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Harry Styles scheint sich in den Hollywood Hills nicht sehr wohlgefühlt zu haben.

Denn nur 18 Monate nachdem er sich dort eine Villa zugelegt hat, verkauft er diese wieder und zwar für 8,5 Millionen Dollar. Das berichtet die „L.A. Times“. Interessenten erwartet hierbei ein Haus, das sich über drei Etage erstreckt, vier Schlafzimmer und sechs Badezimmer hat und von einem motorisierten Eingangstor vor neugierigen Blicken schützt. Zudem darf sich der neue Eigentümer über einen außergewöhnlichen Ausblick über die Stadt und das Meer freuen. Ob es bereits einen potentiellen Käufer gibt, ist nicht bekannt.

Warum sich Harry von dieser Villa trennen möchte, ist übrigens nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran, dass er sich erst vor kurzem ein Appartement in New York City zulegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen