Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & seine Traumfrau

Harry Styles & seine Traumfrau

15.10.2013 - 13:17 Uhr

London - Harry Styles hat verraten, wer seine Traumfrau ist: keine Geringere als Rosie Huntington-Whiteley.

Der One Direction-Sänger ist in den vergangenen Monaten zwar immer wieder mit einem anderen Model in Verbindung gebracht worden, nämlich Cara Delevingne, doch für den 19-Jährigen steht Rosie ganz oben. Wie der "Mirror" berichtet, antwortete Harry auf die Frage, wer die hübscheste Frau der Welt sei mit den Worten: "Rosie Huntington-Whiteley vermutlich. Es liegt an ihrem Gesicht..." Der Meinung ist vermutlich auch Jason Statham, mit dem die 26-Jährige bereits seit 2010 liiert ist.

One Direction standen übrigens erst vor wenigen Monaten mit Rosie Huntington-Whiteley für ein Fotoshooting vor der Kamera und die 26-Jährige sagte über sie: "Die Jungs sind wie Hundewelpen - anbetungswürdig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen