Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Weihnachtsfreundin

Harry Styles & die Weihnachtsfreundin

30.10.2014 - 09:18 Uhr

London - Harry Styles ist an Weihnachten offenbar nicht gerne alleine. Der One Direction-Sänger hat in den vergangenen Jahren vor allem an den Feiertagen eine Frau an seiner Seite gehabt, unter anderem Caroline Flack und Taylor Swift.

Im Interview von "Bbc Radio 1" darauf angesprochen, ob er sich dieses Jahr wieder eine Freundin an Weihnachten zulegen werde, scherzte der 20-Jährige: "Nicht vorsätzlich... Aber ich denke, ich werde nicht genügend Weihnachtsgeschenke bekommen in diesem Jahr."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens von Ende 2012 bis Anfang 2013 drei Monate lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen