Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: späte Rache an einem Schulfreund

Harry Styles: späte Rache an einem Schulfreund

22.06.2015 - 17:50 Uhr

Oslo - Harry Styles hat einen alten Schulfreund bei einem One Direction-Konzert ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Der Sänger entdeckte am Wochenende (21.06.) in Oslo während der Show seiner Boyband einen guten Bekannten im Publikum. Und an dem rächte er sich dann ein bisschen für vergangene böse Taten. Harry sagte laut "contactmusic.com" auf der Bühne: "Heute ist ein Schulfreund von mir namens Jack Robinson im Publikum. Er steht dort drüben. Ich möchte euch vor dem nächsten Song eine schnelle, kleine Geschichte erzählen. Ich war ungefähr 14 Jahre alt, als Jack Robinson mir meine Freundin stahl. Falls er am Ende des Konzerts noch da ist, dann steht es euch frei, ihn auf dem Weg nach draußen ein bisschen zu treten und zu schubsen. Ich liebe dich, Sir!" Robinson nahm den kleinen Rache-Akt mit Humor. Als die Kamera auf ihn schwenkte, schüttelte er sich vor Lachen.

Harry Styles gilt übrigens als der große Womanizer bei One Direction. Er soll unter anderem schon mit Taylor Swift und Kendall Jenner liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen