Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: schwer verliebt in Taylor Swift

Harry Styles: schwer verliebt in Taylor Swift

17.12.2012 - 06:55 Uhr

London - Harry Styles soll es schwer erwischt haben. Angeblich ist der One Direction-Star bis über beide Ohren in Taylor Swift verliebt.

Das hat jetzt der britische Radiomoderator Nick Grimshaw, der mit dem Sänger befreundet ist, verraten. Er sagte dem "Mirror": "Harry mag Taylor wirklich. Er hat sich heftig verliebt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob die Beziehung echt ist, aber ich rede viel mit ihm und es scheint so, als wäre sie die Eine - im Moment jedenfalls." Der 18-Jährige habe einfach sehr viel Spaß mit Taylor. Grimshaw wörtlich: "Harry mag Menschen, die ihn zum Lachen bringen. Ich telefoniere häufig mit ihm, wenn er auf Tour ist, und er spricht viel von ihr. Er ist sehr glücklich mit ihr."

Taylor Swift und Harry Styles zeigten sich in den vergangenen Wochen immer wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Geäußert haben sie sich zum Stand ihrer Beziehung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen