Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles sagt seine Deutschlandkonzerte ab

Harry Styles sagt seine Deutschlandkonzerte ab

16.12.2020 - 12:59 Uhr

London - Harry Styles kann seine "Love On Tour 2021" nicht wie geplant spielen.

Seine Deutschlandkonzerte in München, Hamburg, Berlin und wurden abgesagt. Grund sei die Corona-Pandemie, wie der Sänger jetzt selbst via "Twitter" verkündete. Der 26-Jährige schrieb: "Die Gesundheit und Sicherheit aller hat für uns oberste Priorität. Ich hoffe wirklich, dass ich diese Shows spielen kann und werde im neuen Jahr Neuigkeiten für euch haben. Ich kann es kaum erwarten, sobald es sicher ist, euch alle unterwegs zu sehen.""

Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte gibt es noch keine. Seine geplanten Auftritte hätten Styles quer durch Europa und seine Heimat Großbritannien geführt.

(Foto: Patrick Tim Walker/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen