Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys kündigen Deutschlandkonzerte an

Arctic Monkeys kündigen Deutschlandkonzerte an

05.03.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Die Arctic Monkeys legen noch einen drauf: Nachdem die britische Indie-Rock-Band bereits als Headliner für viele europäische Festivals angekündigt wurde, wie beispielsweise "Hurricane- und Southsides-Festival, geben sie jetzt extra noch zwei Konzerte in Deutschland.

Das berichtet "Verstärker Medienmarketing". So werden die Rocker demnach am 22. Mai in Berlin in der Columbiahalle auftreten und am 16. Juni in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf. Karten dafür können bereits ab Freitag (09.03.) ab 10 Uhr über die Bandwebseite "arcticmonkeys.com" erworben werden.

Es macht übrigens auch das Gerücht die Runde, die Arctic Monkeys würden dieses Jahr noch ein neues Album veröffentlichen. Genaues dazu gibt es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen