Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Reality-TV wegen Kanye West?

Harry Styles: Reality-TV wegen Kanye West?

16.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Angeblich soll Harry Styles es in Betracht ziehen, für "Keeping Up with the Kardashians" vor der Kamera zu stehen - und zwar wegen Kanye West.

Der One Direction-Star soll bekanntlich mit Kendall Jenner liiert sein, und Kris Jenner, das Oberhaupt des Kardashian-Clans, will ihn unbedingt in der Show haben. Und immerhin brachte sie auch Kanye dazu, sich als Freund von Kim Kardashian in der Show blicken zu lassen. Ein Insider sagte dem "Grazia"-Magazin dazu: "Kris hat die Beziehungen ihrer Kinder immer als Geschäftsmöglichkeit gesehen, und sie möchte ihn in der Show haben. (...) Kris hat herausgestellt, wie Kanye sich erst geweigert hat, was sicherlich Harry beeinflusst hat. Er hat viel Respekt vor Kanye. Harry zieht jetzt einen kleinen Auftritt in Betracht, vielleicht nur in einer Folge oder nur im Trailer."

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen