Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ohne One Direction im Aufnahmestudio

Harry Styles: ohne One Direction im Aufnahmestudio

01.04.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Harry Styles arbeitet angeblich an einem Solo-Album. Allerdings wird dieses wohl nicht in absehbarer Zeit veröffentlicht werden, da für den 19-Jährigen im Moment One Direction Vorrang hat.

Trotzdem wurde er jetzt ohne seine Bandkollegen in einem Aufnahmestudio in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror": "Er liebt es, mit einigen neuen Songs herumzuspielen, an denen er arbeitet. Er ist ein paar Ideen mit seinem Freund Ed Sheeran durchgegangen und er hat auch schon ein paar Sachen eingesungen. Harrys Priorität ist natürlich 'One Direction‘, aber wenn er entscheidet, dass es an der Zeit ist, es solo zu versuchen, dann hat er wahrscheinlich schon ein Projekt, auf das er sich konzentrieren kann."

One Direction haben übrigens erst Anfang dieses Jahres einen Vertrag über drei Alben mit Syco und Sony unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen