Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles nimmt sich ein Beispiel an Michael Bublé

Harry Styles nimmt sich ein Beispiel an Michael Bublé

12.09.2013 - 13:18 Uhr

London - Harry Styles ist offenbar schwer beeindruckt von Michael Bublé.

Doch es ist scheinbar nicht vorrangig die Musik des Kanadiers, die den One Direction-Sänger begeistert. Vielmehr soll es die Persönlichkeit Bublés sein, zu der Styles aufsieht. Laut "The Sun" hat Harry die Autobiographie des Sängers geradezu verschlungen. "On Stage, Off Stage" gehört angeblich zu Harrys Lieblingsbüchern und hat dem 19-Jährigen viele Tipps für sein eigenes Leben gegeben.

Michael Bublé wurde übrigens vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater. Am 27. August brachte seine Ehefrau Luisana Lopilato Sohnemann Noah zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen