Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj nimmt sich an Beyoncé ein Beispiel

Nicki Minaj nimmt sich an Beyoncé ein Beispiel

08.11.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj bewundert die Arbeitsmoral ihrer Kollegin Beyoncé.

Immerhin schafft es die 32-Jährige, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen und hat sich noch nie über ihren stressigen Alltag beklagt. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die Rapperin deshalb: "Es gibt etwas bei ihrer Arbeitsmoral, was mir immer das Gefühl gibt, dass ich mich nicht beschweren darf, ganz gleich, wie hart die Sache wird. Einige Frauen geben mir das Gefühl, wo es einen Willen gibt, gibt es auch einen Weg."

Nicki Minaj wird übrigens morgen (09.11.) die MTV Europe Music Awards in Glasgow moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen