Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles nervt mit Videodreh

Harry Styles nervt mit Videodreh

12.08.2019 - 06:06 Uhr

Saint Abbs - Während viele Fans von Harry Style schon sehnsüchtig auf das neue Musikvideo warten, dass er vor kurzem drehte, gibt es auch einige, die nicht so begeistert davon sind.

Und das sind vornehmlich die Bewohner der schottischen Hafenstadt Saint Abbs. Für das Video hat der Sänger nämlich den kompletten Hafen sperren lassen. Mario Klingemann beispielsweise beschwerte sich auf "Twitter" darüber und schrieb: "Ich wusste nicht, wer Harry Styles ist bis heute, als ich erfuhr, dass er der Kerl ist, der den ganzen Hafen von St. Abbs sperren ließ und so verhinderte, dass wir unsere frischen Krabben-Semmel genießen konnten."

Harry Styles hat sich übrigens sehr bemüht, seinen Videodreh geheim zu halten und es als Mayonnaise-Werbung versucht zu tarnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen