Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: musikalisch anders als Ed Sheeran

Harry Styles: musikalisch anders als Ed Sheeran

04.03.2017 - 13:00 Uhr

London – Harry Styles wird musikalisch in eine andere Richtung als sein Kumpel Ed Sheeran gehen.

Das glaubt zumindest Sheeran selbst, der vor einiger Zeit einen Song mit dem „One Direction“-Sänger geschrieben hat. Der „Sun“ sagte Sheeran: „Er kam vor rund zwei Jahren vorbei und wir haben einen Song zusammengeschrieben. Ich denke, er geht jetzt in eine ganz andere Richtung. Alles, was er veröffentlichen wird, wird riesig werden, wenn wir ehrlich sind. Aber ich denke auch, dass es musikalisch sehr gut sein wird.“

Angeblich wird Harry Styles schon bald sein Solo-Debüt-Album veröffentlichen. Genaue Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen