Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: mit Gipsfuß in London

Harry Styles: mit Gipsfuß in London

15.10.2015 - 06:55 Uhr

London - Harry Styles hat sich den rechten Fuß gebrochen. Der One Direction-Star zeigte sich am Dienstag (13.10.) bei einem Event in London mit Gipsfuß.

Der 22-Jährige verriet dann, dass er sich die Verletzung vergangenen Sonntag (11.10.) beim Konzert der Band in Birmingham zugezogen hat. Er sagte "RTL Boulevard": "Ich habe mir den auf der Bühne geholt. Ich bin einfach umgeknickt und es knackte ein bisschen."

Harry Styles ist für seine Bühnenunfälle übrigens langsam berühmt berüchtigt. Er fiel während der Performance schon mehrmals hin, er fiel schon von der Bühne und außerdem wurde er auch immer wieder von Dingen getroffen, die das Publikum auf die Bühne warf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen