Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Liebe & britischer Humor

Harry Styles: Liebe & britischer Humor

30.12.2013 - 08:59 Uhr

London - Harry Styles soll herausgefunden haben, warum es mit amerikanischen Frauen einfach nicht klappt - wegen seines britischen Humors.

Der One Direction-Star ist unter anderem mit Taylor Swift liiert gewesen, derzeit wird ihm eine Affäre mit Kendall Jenner nachgesagt, die allerdings bereits wieder vorbei sein soll. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu, dass diese Damen vor allem mit seinem Sinn für Humor nicht klargekommen sind: "Harry hat einen sehr trockenen, britischen Humor und denkt, dass er wohl besser mit einem englischen Mädchen dran wäre, die seinen Sarkasmus versteht."

Wenn Harry Styles eine Frau gut findet, redet er nicht etwa mit ihr, sondern bewirft sie mit Gegenständen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen