Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2013: Harry Styles nimmt Auszeichnung mit Humor

Nme Awards 2013: Harry Styles nimmt Auszeichnung mit Humor

28.02.2013 - 17:38 Uhr

London - Harry Styles hat bei den diesjährigen Nme Awards (27.02.) den Preis als "Bösewicht des Jahres" erhalten.

Der One Direction-Sänger nahm die Trophäe nicht persönlich in London entgegen, aber immerhin mit Humor. Über "Twitter" ließ er schon kurz nach der Bekanntgabe verlauten: "Danke an Nme für meinen Award heute Nacht. Man muss das Leben wohl so nehmen, wie es ist, wie?" Bei der Abstimmung setzte er sich übrigens unter anderem gegen den britischen Premierminister David Cameron und den südkoreanischen Rapper Psy durch.

Harry Styles durfte sich sogar über zwei Auszeichnungen "freuen". Für One Direction gab es zudem noch den Nme Award als "Schlechteste Band". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen