Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles kauft für Angstellte Eis

Harry Styles kauft für Angstellte Eis

30.07.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist ein guter Chef. Der Sänger ist leitender Chef bei der Serie "Happy Together" und damit sein Team bei der derzeitigen Hitzewelle in Los Angeles einen kühlen Kopf bewahrt, hat Styles einfach mal für alle Eis gekauft.

Wie "The Blast" berichtet, gab er für einen Eiswagen, der ans Set kam, rund 2.000 Dollar aus. Daran befestigt war ein Notizzettel, auf dem stand: "Vielen Dank für all eure harte Arbeit. Habt eine großartige Show heute Abend. In Liebe, Harry."

Die Serie "Happy Together" soll übrigens am 01. Oktober in den USA auf "Cbs" anlaufen. Ob sie auch nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen