Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: in New York von Fans umzingelt

Harry Styles: in New York von Fans umzingelt

27.11.2013 - 15:48 Uhr

New York - Harry Styles hat gestern (26.11.) versucht, in New York City einkaufen zu gehen.

Beim Versuch blieb es dann allerdings auch. Wie die britische Zeitschrift "Mirror" berichtet, wurde der One Direction-Star ziemlich schnell von seinen Fans erkannt und war daraufhin von Mädchen umzingelt. Für den 19-Jährigen gab es vor dem "Saint Laurent"-Geschäft in SoHo kein Vor und Zurück. Er zeigte sich jedoch geduldig, gab Autogramme und machte Fotos mit den Fans. Ein bisschen überfordert von dem gewaltigen Ansturm wirkte der Sänger allerdings schon.

Harry Styles ist übrigens Single. Das bestätigte der One Direction-Star vor wenigen Tagen noch einmal in der US-Sendung "Good Morning America". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen