Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: im Gefühls-Chaos?

Harry Styles: im Gefühls-Chaos?

17.05.2014 - 12:15 Uhr

London - Harry Styles ist angeblich in seine Stylistin verliebt. Die 30-jährige Lou Teasdale betreut One Direction seit den Anfängen und vor allem mit dem 20-jährigen Harry soll sie eine enge Freundschaft verbinden.

Wie die Zeitschrift "Heat" berichtet, ist die Stylistin seit kurzem Single und kümmert sich alleine um ihre kleine Tochter Lux. Der Sänger soll ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Insider vermuten nun, dass er mehr als nur Freundschaft für Teasdale empfindet. Eine Quelle sagte wörtlich: "Sie machen alles zusammen. Sie stehen sich sehr nahe und sie haben auch gemeinsame Freunde. Es gibt nicht viele Leute, denen Harry vertrauen kann und die Grenzen könnten schnell verschwimmen. Jeder, der sie kennt, vermutet, dass Harry in Lou verliebt ist, aber er ist ziemlich verwirrt, was seine Gefühle angeht."

Harry Styles gilt als Womanizer von One Direction. Der 20-Jährige soll zuletzt mit Kendall Jenner liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen