Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Gleichheit ist keine Politik

Harry Styles: Gleichheit ist keine Politik

01.05.2017 - 09:40 Uhr

Paris – Harry Styles spricht nicht gerne über politische Themen. Doch über Geschlechtergleichheit äußert er sich schon.

Als der Sänger in der französischen Talk-Show „Quotidian“ darauf angesprochen wurde, dass das doch auch ein politisches Thema ist, widersprach Styles mit den Worten: „Das fühlt sich nicht wie Politik für mich an. Dinge wie Gleichheit haben für mich eine fundamentalere Bedeutung. Ich habe das Gefühl, alle sollten gleich sein. Das fühlt sich für mich nicht wie ein Thema der Politik an.“

Dieses Thema lässt Styles auch in seiner selbstbetitelten Debüt-Platte anspielen, die am 12. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen