Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles freut sich auf die Tour

Harry Styles freut sich auf die Tour

11.04.2017 - 09:15 Uhr

London – Auf eine Sache freut sich Harry Styles schon sehr – und das ist die Tour.

Der Sänger brachte nämlich am Freitag (07.04.) seine erste Solo-Single „Sign of Times“ heraus und schon bald wird dem Stück das Album folgen, wie er in der „Bbc“-Radioshow „Saturdays Breakfast with Dermot“ verriet. Zudem sagte Styles: „Ich denke, das war schon immer meine liebste Sache an der ganzen Erfahrung, die Auftritte und das Touren, das Adrenalin. Das ist die Zeit, in der man rausgeht und die Leute sieht, die einen unterstützen. Ich freue mich also definitiv schon darauf, dass an einem Punkt zu machen. Das ist wahrscheinlich der Teil, den ich am meisten vermisse.“

Weitere Einzelheiten zur Albumveröffentlichung und einer möglichen Tour hat Harry Styles allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen