Startseite » Musik » Musik News » Hardwell stoppt DJ-Karriere

Hardwell stoppt DJ-Karriere

10.09.2018 - 17:00 Uhr

Amsterdam - Der holländische DJ und Produzent Hardwell will kürzertreten. Auf "Facebook" schrieb er am Freitag (07.09.) dazu: "Seit ich ein kleines Kind bin, träume ich von dem Leben, das ich in diesem Moment lebe.

(...) [Aber ich habe] als Hardwell zu wenig Energie, Liebe, Kreativität und Aufmerksamkeit für mein Leben als normale Person übrig.(...) Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Termine auf unbestimmte Zeit zu löschen, um mich von Zielen, Interviews, Deadlines, Veröffentlichungsdaten usw. vollständig zu befreien. (...) Allerdings werde ich immer noch meine All Ages Show im Ziggo Dome während des Amsterdam Dance Events am 18. Oktober 2018 machen. (...) Ich werde weiterhin Musik machen und ich werde es nie wieder loslassen und werde immer danach streben, mich weiterhin mit meinen Fans zu verbinden. (...) Meine aufrichtige Hoffnung ist, dass wir diese Reise gemeinsam fortsetzen können. Ich möchte stärker als je zuvor zurückkommen, aber für den Moment werde ich nur für eine Weile ich selbst sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen