Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande stoppt Song für einen Fan

Ariana Grande stoppt Song für einen Fan

28.08.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist es offenbar sehr wichtig, dass ihre Fans bei ihren Shows vollends zufrieden sind und dafür macht sie anscheinend alles - auch einen Song unterbrechen und neu anfangen.

Eine Anhängerin von ihr hatte nämlich noch nicht auf "Aufnahme" gedrückt, als Grande mit ihrem Stück "Raindrops" loslegte und schrie deswegen: "Warte, ich habe noch nicht aufgenommen." Die Sängerin stoppte und meinte: "Hast du gerade gesagt, dass ich warten soll, weil du noch nicht aufgenommen hast? (...) Ich habe zugehört. Ich mache es. Bist du bereit?" Der fragliche Fan postete dieses Video anschließend auf "Twitter".

"Raindrops" ist übrigens ein Song von Grandes aktueller Platte "Sweetener". Damit steht sie derzeit an der Spitze der US-Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen