Startseite » Musik » Musik News » Hansi Hinterseer: Großes TV-Comeback im November

Hansi Hinterseer: Großes TV-Comeback im November

24.03.2017 - 13:30 Uhr

Kitzbühel - Volksmusik-Star Hansi Hinterseer feiert im November sein TV-Comback.

Erstmals seit 2014 kommt der 63-Jährige mit einer eigenen Produktion zurück in Fernsehen. Die 90-minütige Sendung heißt: "Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal" . Für Hinterseer war es ein tolles Gefühl wieder vor der Kamera zu stehen, wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet. Er sagte wörtlich: "Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung on Tour zu sein. Das Tannheimer Tal zeigt sich uns von seinen schönsten Seiten. In die neue Produktion sind wir mit einem Musik-Clip auf der Piste gestartet und hatten bei den Dreharbeiten eine Irrsinnsgaudi. Warum wir so viel zu lachen hatten? Lasst's euch überraschen. Ich bin schon selbst gespannt, wie's im Herbst mit Musik-Clips und Gästen weitergeht."

Die Sendung wird übrigens am 17. November 2017 um 20.15 Uhr zeitgleich auf hr und Mdr ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen