Startseite » Musik » Musik News » Hamilton & Scherzinger: keine Trennung

Hamilton & Scherzinger: keine Trennung

09.08.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton feiern Negativschlagzeilen weg.

Das Pärchen, um das sich seit Tagen Trennungsgerüchte ranken, amüsierte sich gestern (08.08.) in Los Angeles. Zusammen mit Kevin Federline feierten Hamilton und Scherzinger ausgelassen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigen Fotos den Formel 1-Fahrer und die Sängerin eng umschlungen, verliebt und ausgelassen. Von Trennung kann also keine Rede sein.

Erst gestern gab es Gerüchte, Nicole Scherzinger habe mit Will.I.Am von den Black Eyed Peas angebandelt. Und auch schon zuvor, gab es immer Gerüchte, Scherzinger und Hamilton wollten sich trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen