Startseite » Musik » Musik News » Halsey widerspricht Dating-Gerüchten

Halsey widerspricht Dating-Gerüchten

11.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Halsey hat keine neue Beziehung am Laufen.

Die Sängerin trennte sich erst vor kurzem von G-Eazy und schon wenige Tage danach wurde ihr eine Beziehung mit Machine Gun Kelly nachgesagt. Dem ist jedoch nicht so, wie sie jetzt auf "Twitter" verlauten ließ. Halsey schrieb dort: "Ich bin nicht am Strand. Ich bin auf Tour. Alleine. Keine Nachrichten diese Woche schätze ich mal. Ich bin mit niemandem zusammen. Das Foto ist zwei Jahre alt. Ihr sollte euch alle um eure eigenen Probleme kümmern."

Es scheint übrigens, dass Halsey die Trennung von G-Eazy noch nicht verkraftet hat. Bei einem Auftritt kämpfte sie vor kurzem noch mit den Tränen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen