Startseite » Musik » Musik News » Halsey & ihr Kampf mit Asthma

Halsey & ihr Kampf mit Asthma

31.05.2018 - 11:00 Uhr

Napa Valley - Halsey hat sich nach ihrem letzten Auftritt gegen ihr Asthma behandeln lassen müssen.

Wahrscheinlich haben da zum einen die Hitze und ihre atemberaubende Perfomance eine Rolle gespielt. Halsey erholte sich allerdings und glücklicherweise recht schnell von ihrer Atemnot. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich hatte eine Asthmaattacke auf der Bühne und bin nach meinem Auftritt bei den Ärzten gelandet." Halsey nimmt es aber mit Humor und macht ihre Unsportlichkeit für ihren Gesundheitszustand verantwortlich. Weiter schreibt sie: "Das ist also, was ich dafür bekomme, dass ich im High School Sportunterricht die Extrameile gegangen bin." Allen Anschien nach, haben die Ärzte aber ganze Arbeit geleistet, denn Spaß hatte sie dennoch. Sie schrieb abschließend noch über den Kurznachrichtendienst: "Ich hatte so viel Spaß hier in Napa. Hitze und Asthma und alles. Ich hoffe ihr habt auch Spaß."

Wenn Halsey mal nicht die Luft wegbleibt, dann teilt sie gerne auch beherzt aus. Kürzlich ging ein Tweet von ihr direkt an Ivanka Trump. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen