Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihr Kampf mit dem Ruhm

Demi Lovato & ihr Kampf mit dem Ruhm

06.12.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato findet, dass berühmte Menschen auf der Hut vor falschen Freunden und übereifrigen Fans sein müssen.

Im Gespräch mit dem "Billboard Magazine" wurde die Sängerin darauf angesprochen, was die negative Seite daran sei, eine Frau im Showbusiness zu sein. Die 23-Jährige erklärte: "Den härtesten Kampf trägt man nicht damit aus, eine Frau in der Musikindustrie zu sein, sondern damit, berühmt zu sein. Die Leute denken, dass sie alles von einem verlangen können, weil sie das Gefühl haben, dass man ihnen irgendwie gehört. Das ist kein Problem des Geschlechts, sondern der Bekanntheit."

Demi Lovato möchte übrigens, dass ihre Fans so selbstbewusst und positiv wie möglich sind. Die Sängerin durchlebte in ihrer Jugend selbst einige Krisen und weiß deshalb, wie schwierig es ist, als junger Mensch nicht abzudriften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen